Kundenmeinungen

4,9
SEHR GUT
15 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 10.5.2020
Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Hat alles wunderbar geklappt.
- 16.4.2020
Ich gerade einen Superb gekauft und bin besonders mit der Kaufabwicklung, die komplett über Telefon lief, sehr zufrieden. Es gab keine Fragen, die nicht in kürzester Zeit beantwortet wurden. Ich wurde jeweils innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen. Preis/Leistung alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen
- 31.8.2019
Im Autohaus MS haben wir ein neues Fiat 500 gekauft. Das Auto ( und Ausstattung ) ist Top, Preis Leistung - super. Sehr kompetente Abwicklung , Fachmännische freundliche Beratung. Herr Stopfer hat immer Zeit genommen, alle Fragen beantwortet, nach dem Kauf sogar viele zusätzliche nützliche Informationen bezüglich Service gegeben. Immer erreichbar, sehr flexibel wegen Termine , da wir 330 km entfernt wohnen. Sehr kooperativ, anpassungsfähig, lässt keine Wünsche offen, einfach alles im Hause professionell aber warmherzig. Die kompetente Mitarbeiter, äusserst nette Frau Stopfer ( sehr kompetente Fachfrau ! ) die auch im Autohaus tätig ist und die Kunden sogar mit dem selbstgemachtem Kuchen verwöhnt !
Das Autohaus ist hervorragend , das Team kümmerte sich um uns wie um die gute Freunde auch wegen Übernachtung Möglichkeiten / Lokale . Ich bedauere sehr, dass wir so weit weg wohnen, unsere zukunftige Autos werden auf jeden Fall garantiert nur noch da gekauft !
Vielen Dank für das coole Auto und exellente Zusammenarbeit !
Liebe Grüsse aus Frankfurt am Main !
- 15.1.2019
Ich bin mit der Firma MS Autohandel GmbH sehr zufrieden, durch schnelle und kompotente Mitarbeiter werden Sie bedient. Preise sind sehr günstig. Komme immer wieder auf die zurück. Kann immer empfehlen. yüksel tasdelen
- 15.10.2018
Vor einem halben Jahr haben wir uns hier einen neuen 120PS-Vitara gekauft. Die Beratung bis hin zum Kaufvertrag verlief in einer angenehmen Atmosphäre, der Preis für das Auto und das bestellte Zubehör (AHK, Mittellehne) war top, bin mit dem Allrad-Benziner bis jetzt 6.000 km gefahren und komme dabei mit 6,1 l aus. Fazit: Autohaus und Auto empfehlenswert!
- 4.8.2018
Tolle Beratung,super Preis. Perfekt, gerne wieder.
- 18.7.2018
Ich habe einen 13 Jahre alten Toyota Yaris bei Herrn Stopfer gekauft und bin mit dem kompletten Verkaufsvorgang und dem Auto super zufrieden.

Besonders hat mich begeistert, dass der Wagen wirklich komplett aufbereitet, technisch einwandfrei ist und definitiv nicht so aussieht, wie man das von einem Fahrzeug mit dem Alter eigentlich erwarten müsste. Dickes Lob an die Arbeit bei MS-Autoservice!

Die Fahrzeugübergabe war für mich eine völlige Überraschung im positiven Sinne! Alles nochmal gemeinsam durchgegangen, Übergabefahrt und eine nette Dreingabe von Frau Stopfer.

Vielen Dank und bitte machen Sie weiter so, den Sie werden auf diese nette Art viele Kunden gewinnen und an sich binden.

Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg, Ralf S.
- 16.7.2018
Ein sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Pannenhilfe war erstklassig und schnell. Sehr zu empfehlen!
- 17.5.2018
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Wir werden die Fa. Stopfer auf jeden Fall weiter empfehlen.
- 21.3.2018
Haben einen VW T6 bestellt. Herr Stopfer und sein nettes Team haben uns gut beraten und sich sehr bemüht auf unsere Wünsche einzugehen.
Über den Bestellstatus wurden wir informiert, die Fahrzeugübergabe war sehr ausführlich. Das Auto wurde uns bei einer Probefahrt erklärt und der Service war ausgezeichnet. Jederzeit würden wir das Autohaus unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Und nochmals vielen Dank für den Kaffee und leckeren Erdbeerkuchen.
Nochmals vielen Dank an das Team!!
Stefan&Susi
Datensätze pro Seite:
Seiten: