Kundenmeinungen

5,0
SEHR GUT
7 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 11.1.2018
Hiermit möchte ich mich beim Hr. Stopfer für seine Bemühungen bedanken. Er hat uns einen noch schöneren Suzuki Vitara ermöglicht, als den zuerst bestellten.
Der erste Kundendienst war optimal. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
- 19.8.2017
Im April 2017 habe ich bei Herrn Stopfer einen gebrauchten Opel Vectra C Caravan erworben.
Jetzt, 4 Monate später, möchte ich den Verkäufer bewerten.

Das Fahrzeug ist für sein Alter (12 Jahre) in einem sehr guten Zustand, zuverlässig, technisch und optisch fast einwandfrei.
Preis/Leistung finde ich vollkommen in Ordnung, falls ich mal wieder einen Gebrauchtwagen in gutem Zustand suche, sehe ich auf jeden Fall bei MS Autoservice in Pondorf nach.
- 14.8.2017
Sehr geehrter Herr Stopfer,

Mitte April 2017 habe ich bei Ihnen einen 12 Jahre alten Opel Vectra C Caravan erworben.
Jetzt, nach vier Monaten, möchte ich dazu meinen Kommentar abgeben:

Das Fahrzeug ist bis jetzt in einem einwandfreien Zustand, ich würde sagen, ich habe ein sehr gutes Auto für einen sehr fairen Preis erworben.

Viele Grüße

H. Trebs
- 8.7.2017
Regina A. - 8.Juli 2017
Wir haben am 24.Juni meinen Suzuki Jimny gekauft.Das Verkaufs-und Beratungsgespräch war von Anfang an sehr angenehm.Herr Stopfer hat sich sehr viel Zeit genommen.
Das gesamte MS - Autoservice Team ist SPITZE !!!!
Freundlich,hilfsbereit ...man fühlt sich absolut wohl als Kunde....und eine guten Kaffee gibt´s auch noch dazu :-) :-) DANKE für Alles
- 13.6.2017
VW Polo 1.2 TSI gekauft! Hat alles klasse geklappt, werden Sie gerne weiterempfehlen!

Dieter Daniel Wangerland
- 13.6.2017
Habe heute einen VW Polo erhalten. Bin mit allem sehr zufrieden
- 1.3.2017
Wir haben diese Woche einen Skoda Octavia als Firmenfahrzeug übernommen. Die gesamte Abwicklung war perfekt, der Kontakt sehr freundlich, das Fahrzeug hat zu 100 % der Beschreibung entsprochen. Die Übergabe hat reibungslos funktioniert. Herr Stopfer und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich - ein absolut seriöses Autohaus.
- 10.11.2016
Ich bin Extra aus Berlin zur Fahrzeugübergabe angereist. Alle Fahrzeugangaben, incl. der Ausstattung stimmten zu 100% überein, das Fahrzeug wurde gereinigt, gewaschen, poliert und mit Winterreifen montiert ausgeliefert. Herr Stopfer hat es sich nicht nehmen lassen, die Übergabe-Probefahrt selbst vorzunehmen. Insgesamt bleibt zu bemerken, das trotz sehr hoher Kundenfrequenz, die Freundlichkeit aller Angestellten nicht zu kurz kam. Ein sehr seriöser Autohändler und jederzeit zu empfehlen.