• Beilngrieser Str. 21/B299, 93336 Pondorf •
  • 084 68 / 80 47 40 •
  • info@msautoservice.de
Login Mein Konto

Kundenmeinungen

5,0
SEHR GUT
32 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 15.1.2024
Freundliches Team. Top-Service und Preis-Leistungsverhältnis. Die beste Autowerkstatt die ich kenne.
- 31.12.2023
sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Chef persönlich. Alle Fragen wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Werkstattmitarbeiter waren ebenfalls sehr engagiert. Das Fahrzeug hatten einen fairen Preis.
Klare Weiterempfehlung
- 30.9.2023
Freundliche und kompetente Werkstatt. Wir hatten MONTAG Morgen Probleme mit dem Fahrersitz im Wohnmobil, er ließ sich kaum noch drehen. Ohne Termin wurde das Problem schnell gelöst. … und alles ohne Rechnung! Nochmals vielen Dank.
- 14.7.2022
Wir hatten eine Fehlermeldung auf der Autobahn, mussten zur nächstgelegenen Werkstatt und waren bei MS in super Händen. Ad hoc, unkompliziert und gewissenhaft wurde uns geholfen und das Auto wieder fit gemacht. Wir konnten beruhigt zum Wochenendtrip weiterfahren. Vielen Dank nochmal!!
- 8.6.2022
Ich habe meinen neuen gebrauchten Golf über AutoScout24 bei der Firma Stopfer gekauft, es hat alles super geklappt, das Auto wurde durchgecheckt und alle Mängel behoben und alles funktioniert. Herr Stopfer und sein Team sind super freundlich und kompetent. Wenn es ein Problem gibt, wird offen darüber geredet und eine Lösung gesucht. Ich fühle mich super aufgehoben und kann die Firma nur empfehlen. Viele Grüße.
- 31.3.2022
Auf Urlaubsheimfahrt zeigt Display "Ölstand niedrig-prüfen". Da Marderspuren auf der Karosserie waren, ahnten wir Schlimmes. Zufällig kamen wir bei MS vorbei - nach kurzer Schilderung wurden wir sofort bedient. Marderschaden ausgeschlossen, Öl nachgefüllt, noch ein paar Tips bekommen und das alles überaus freundlich und kompetent. Wenn wir in der Nähe wohnen würden, käme für uns kein anderes Autohaus in Frage! Ganz lieben Dank für die unbürkokratische Hilfe.
- 20.1.2022
Wir Haben uns im April 2021 einen Skoda Kodiaq Sportline bei Herr Stopfer bestellt.
Die Kontaktaufnahme, Bestellvorgang bis hin zum Kaufabschluss und Fahrzeugübergabe war 1A Klasse!
Wir werden unser nächstes Auto wieder bei Herr Stopfer kaufen.

Nette Leute und ein sauberer Gesamteindruck so wie es sein soll.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Wagner
- 24.9.2021
Haben am 1. September 2021 einen neuen Seat Ateca gekauft und waren mit der Beratung, Abwicklung und dem Verkauf sehr zufrieden. Bei Herrn und Frau Stopfer fühlt man sich als Kunde in besten Händen.
Wir können MS Autohandel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- 4.6.2021
Edwin Maier - 04.06.2021
Wir haben einen gebrauchten Leon gekauft und hatten dabei von Anfang an ein richtig gutes Gefühl. Ein sehr sympathisches, sauber geführtes Autohaus mit Top-Ausstattung und einer sehr kompetenten, angenehmen Beratung vom Chef. Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis, man fühlt sich gut aufgehoben und gut verstanden. Wir können MS Autoservice nur weiterempfehlen, der Weg nach Pondorf lohnt sich.
- 19.5.2021
Ich habe meinen Suzuki Ignis 1.2 Hybrid bei Herrn Stopfer gekauft, super freundlich, sympathisch, zuverlässig und gute Beratung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
Datensätze pro Seite:
Seiten: